Meine Angebote

Mit meinem Coaching unterstütze ich dich liebevoll dabei, die Beziehung zu dir selbst zu stärken und dein Thema zu lösen.

 


Einzelcoaching

Details:

  • 60-90 Minuten
  • Online via Zoom
  • 90,00 € pro Coaching 

Exklusive Begleitung über 2 Monate

Details:

  • 3 Coachingsessions (60-90 min) online via Zoom
  • Prozessbegleitende Unterstützung via WhatsApp
  • Fragen zur Selbstreflexion - individuell & passend zu deinem Thema
  •  250,00 € (Ratenzahlung möglich)

Für welche Themen ist mein Coaching geeignet?

Das Coaching ist geeignet für dich, wenn:


  • Du immer wieder in bestimmte Verhaltensmuster fällst, die dir nicht guttun
  • Du dir mehr Selbstvertrauen und Mut wünscht
  • Du deine Gedanken- und Gefühlswelt besser kennen- und verstehen lernen möchtest
  • Du dein Leben bewusst nach deinen Wünschen erschaffen möchtest

 Das Coaching ist nicht geeignet für dich, wenn:


  • Du an einer psychiatrischen Erkrankung leidest, die eine therapeutische Behandlung erfordert
  • Du nicht offen für Selbstreflexion bist
  • Du nichts verändern möchtest


 



Wie läuft ein Online-Coaching ab?

  • Du erhältst von mir im Voraus einen Zoom-Link per Mail und wir treffen uns ganz bequem per Videokonferenz. 


  • Dafür benötigst du stabiles Internet, ein Computer/Tablet mit Kamera und ein Mikrophone (evt. ein Headset). 


  • Ich habe bisher sehr positive Erfahrungen mit Online-Coachings gemacht und kann sagen, dass ein Online-Coaching genauso wirkungsvoll und effektiv ist, wie eine persönliche Sitzung vor Ort.

Meine Werte im Coaching 

  • Mir ist wichtig, dass du im Coaching den Raum bekommst dich so zu zeigen, wie du bist.


  • Mein Motto ist: "Alle Gedanken und Gefühle dürfen gerade genauso sein, wie Sie sind." - Denn nur wenn wir erstmal annehmen, was gerade da ist, haben wir auch die Möglichkeit etwas zu verändern. 


  • Wir gehen in dem Coaching immer nur so tief, wie du dich wohl und bereit fühlst.


  • Verschwiegenheit und Vertraulichkeit sind für mich selbstverständlich. 


  • Mir ist wichtig zu betonen, dass das Coaching eine sehr wirkungsvolle Methode ist, um alte Gewohnheiten/Denkmuster zu durchbrechen und positiv zu verändern - das Coaching kann und soll jedoch keine äztliche oder therapeutische Behandlung ersetzen. 



Kundenfeedbacks

"Das Coaching mit Julia war sehr erkenntnisreich für mich. Sie weiß, was sie tut und arbeitete professionell und gleichzeitig sehr verständnisvoll mit mir und meinem aktuellen Thema. Ich habe mich sehr wohlgefühlt und konnte mich schnell fallen lassen, so dass ich tiefliegende Blockaden lösen und mit neuer Energie positiv weitergehen konnte! Ich lasse mich immer wieder gerne von Julia coachen! Vielen Dank 🙏"

"Ich bin begeistert von Julias Professionalität, Ihrem Feingefühl, und der Herzlichkeit. Sie ist super flexibel und strahlt dabei viel Ruhe, Zuversicht und Kompetenz aus. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und empfehle gerne weiter."

"Das Coaching mit Julia war eine tolle Erfahrung für mich und hat mir Techniken vermittelt, die ich auch im Alltag anwenden kann. Julia ist eine professionelle Coachin - sie arbeitet strukturiert und zielorientiert. Gleichzeitig hat sie die wunderbare Gabe, Prozesse mit viel Einfühlungsvermögen zu begleiten und den richtigen Rahmen für die Coachingsession zu schaffen und zu halten."

Qualifikationen


Zu meinen Qualifikationen zählt eine umfassende Life-Coach Ausbildung (inkl. ICF-Zertifizierung), die ich im Februar 2023 abgeschlossen habe. In der Life-Coach Ausbildung habe ich unter anderen die Methode der liegenden Acht, die Arbeit mit dem inneren Kind, Visionsarbeit und „The Work“ nach Byron Katie erlernt. 

Im April 2024 habe eine weitere Ausbildung zur Kursleiterin für Achtsamkeitstraining an der Health Academy Hamburg abgeschlossen.

Des Weiteren liebe ich es mich selbst weiterzuentwickeln.
So habe ich in den letzten Jahren:


  • viele Coachings genommen
  • Workshops besucht
  • viele Bücher/Podcast zu den Themen Persönlichkeitsentwicklung, Psychologie und Spiritualität verschlungen
  • mir eine regelmäßige Meditationsroutine angeeignet


& natürlich selbst viel ausprobiert im Bereich Persönlichkeitsentwicklung und festgestellt, was mir etwas bringt und was nicht... ;-)